Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

"vom Haus English Cream".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Charlotte (Donnerstag, 07. November 2019 14:07)

    Hallo liebe Dana,
    die herzlichsten Glückwünsche zu dem letzten Ausstellungserfolg.

    Eure aktuellen Welpen sind ja wieder herzallerliebst. Ich liebe unseren Gregor. Ich bin so froh, dass wir dich als Züchterin ausgewählt haben. Es zeigt sich - Erfahrung bringt gesunde Welpen.
    Danke auch noch einmal an dieser Stelle, dass du uns weiterhin jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du bist unser Züchter NUMMER EINS!!!
    Bleib, wie du bist und vermittel deiner kleinen Tochter, wie schön es ist mit Tieren groß zu werden. Du machst alles richtig. Weiter so.

  • spermavolumen (Freitag, 30. August 2019 10:18)

    Nice website!

  • Alina Kiesewetter (Dienstag, 09. April 2019 18:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich besitze einen 2 Jahre 6 Monate alten Jack Rüssel Rüden (kastrierte).
    Ich merke aber inzwischen die Interesse an einem 2. eine Hündin.
    Ich habe mich in Foren belesen jedoch nicht viel gefunden, ob diese beiden rassen (inklusive Weibchen und Männchen) gut zusammen leben können & wollte sie deswegen fragen!
    Ich könnte mir nämlich gut Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres vorstellen mir einen 2. Hund zuzulegen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Alina Kiesewetter

  • Wilfried + Elke (Mittwoch, 25. Mai 2016 15:09)

    Hallo Liebe Dana

    sorry das ich so lange nicht hier auf deiner wunderschön HP war dabei gibt es doch ein super schönes Ereignis Eclipse hat Babys dazu mein Glückwunsch die Mäuse sehen super schön aus zum knuddeln wir
    wünschen denn Babys ein sehr schönes und langes Leben und alles Glück auf erden

  • extremer muskelaufbau (Donnerstag, 29. Oktober 2015 09:49)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • muskelaufbau ernährung (Montag, 28. September 2015 21:50)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War bestimmt ne menge Aufwand.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:18)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Silke Kurtas (Mittwoch, 02. September 2015 18:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum CACIB in Leipzig. Freue mich sehr das ihr der 3.Titel in Folge errungen habt.

  • Woodrow (Montag, 23. Februar 2015 19:18)

    What an excellent inspiring posting. I am sincerely impressed when reading your writing. You produce useful information. Keep it up. Keep blogging. looking forward with genuine anticipation to seeing
    your next offering.

  • Dagi (Freitag, 31. Oktober 2014 22:04)

    Hallöchen,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein
    schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
    Gruß Dagi

  • Ralf Menges (Mittwoch, 27. August 2014 20:30)

    Juhu...., freuen uns über die Babys, ganz ganz süß sind die kleinen Racker!!!!! und unsere Glückwünsche das wieder fett abgeräumt wurde!!!!! Ralf&Kerstin&Bubbelchen

  • Birgit und Olaf (Freitag, 28. März 2014 08:58)

    Hallo Silke

    wir haben lange gerungen,erst wollte die Allianz uns nur 50% der Summe zugestehen. Dann bin ich persönlich vorstellig geworden und habe einen Brief abgelassen der Sie dann veranlaßt hat uns 70% der
    Summe zu geben. Alle haben gesagt nehmt das Geld, denn mehr bekommt Ihr nicht.
    Nochmals Dank von Birgit und mir.

    Wir waren Weihnachten an der Ostsee in Bansin und haben Rudis Asche in die Ostsee gegeben.
    Birgit konnte so etwas Abstand gewinnen, mit der Urne in der Schrankwand und Rudis Asche drin, wurde Sie immer wieder mit Rudis Tod konfrontiert.
    Ein paar Blümchen haben Ihn begleitet.
    Sammy läuft noch immer ohne Aufgabe rum, hat zwischendurch ganz schön verrückt gespielt.
    Yvonne ist zur Zeit mit Ihm an der Ostsee und sagt er verhält sich immer noch komisch.
    Mal sehen ob Wir uns noch mal einen Hund anschaffen, aber erst muß Birgit am Freitag Ihre Knieerneuerung
    überstehen und wieder gut laufen können.

    Wir hoffen es geht Dir und den Deinen gut.
    Bis irgendwann

    Birgit und Olaf

  • Sybille und Rainer (Dienstag, 18. Februar 2014 16:10)

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Ergebnis an allen Tagen in Ungarn

    Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!

  • Petra (Sonntag, 29. Dezember 2013 20:29)

    Alles Gute , Glück, Gesundheit und erfolgreiches 2014 wünscht Dir liebe Dana und der ganzen Rasselbande Ann Angel und Petra

  • Wilfried (Montag, 23. Dezember 2013 13:58)

    Hallo Liebe Dana ich möchte meiner Lieben Züchterin ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein super guten Rutsch ins neue Jahr wünschen mach weiter so mit deiner Zucht du weißt die Yorkies danken es
    dir viel Erfolg im neuen Jahr und liebe Grüße auch von Amy

  • Sabrina (Samstag, 14. Dezember 2013 15:06)

    Yorkshire Bilder kann ich gar nicht genug haben... für mich die schönsten Tiere...

  • Silke Kubisch (Dienstag, 10. Dezember 2013 21:36)

    Bin total stolz auf dich und die beiden Kleinen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem super Start auf Eurer ersten Ausstellung in Österreich

  • Dagi (Montag, 14. Oktober 2013 20:37)

    Hallöchen,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein
    schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
    Gruß Dagi

  • Tati (Sonntag, 19. Mai 2013 20:59)

    hallo Dana,
    das habt Ihr beide toll gemacht,Hannes ist aber auch n`Hübscher...
    ich freu mich für Euch,
    liebe Grüße Tati

  • Silke Kubisch (Mittwoch, 15. Mai 2013 20:20)

    Hallo Dana,
    Ich bin total stolz auf dich.
    was du in den letzten Tagen alles gewonnen hast ist super. Eine reife Leistung.
    Für morgen und Freitag drücke ich dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine gute Rückreise.
    Viel Erfolg in Budapest
    Mutti

  • Ralf und Kerstin Menges (Samstag, 11. Mai 2013 16:05)

    Unseren kleinen 17jährigen Mickey mussten wir einschläfern lassen. Waren und sind noch traurig. Wir haben es nicht ausgehalten und überall geschaut, mit der Feststellung: Yorkie muss her, aber was
    vernünftiges. Google ....! Und sind immer wieder beider Dana gelandet! Wir sind so glücklich!!! Haben einen Schmuser, einen Frechen "Rotzlappen", der nur Unsinn anstellt. Wir könnten ein kleines Buch
    schreiben. Also liebe Dana nochmals danke, vom Ausbrecherkönig, kleinen Dieb von Bagdad und Kuschler Bubble! Ralf&kerstin

  • Herder/Schemmel (Sonntag, 21. April 2013 16:59)

    Liebe Dana! Morgen werde ich nun schon 2 Jahre alt! Mir und meinen Eltern geht es gut! Meine Eltern sind immer noch sehr froh, dass sie damals bei der Welpen Suche auf Dich gestoßen sind und sie
    hoffen dass Du nicht böse bist dass wir uns so rar machen! Aber die Menschen haben irgendwie immer was zu tun, gut dass ich ein Hund bin! Jedenfalls denken sie oft an Dich! Liebe Grüße auch von
    meinem Bruder Zidane! Er ist noch genauso frech wie eh und je!

  • Pharmc713 (Samstag, 02. März 2013 00:54)

    Hello! cgecffk interesting cgecffk site! I'm really like it! Very, very cgecffk good!

  • Marita Rudolph (Donnerstag, 17. Januar 2013 14:48)

    Liebe Dana,
    ich danke Dir für Deine tröstenden Worte, aber vor allem dafür, dass Du mir in den schweren Stunden des Abschiednehmens von unserer so geliebten Principessa so tapfer zur Seite gestanden hast. Ich
    verspüre jeden Tag Momente der Trauer, weil plötzlich wirklich so alles anders ist. Aber auch ich bin voller Hoffnung, dass es unseren Lieblingen gut geht.
    Laß` uns unsere Liebe und Freude mit denen teilen, die uns geblieben sind.
    In Liebe Deine Marita

  • Alex (Sonntag, 13. Januar 2013 10:37)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.

  • Dana Zimmerling (Mittwoch, 09. Januar 2013 09:11)

    Liebe Marita,
    leider hat das Schicksal in den letzten Monaten zu oft zugeschlagen, zwei unserer besten Hündinnen leben jetzt in einer besseren Welt. Denke immer, dass es ihnen dort gut geht und irgendwann sieht
    man sich wieder...
    Ich wünsche viel Kraft und Freude, mit denen, die uns geblieben sind.

    In tiefer Trauer,
    Dana

  • Petra (Donnerstag, 13. Dezember 2012 23:51)

    He Dana

    Bravo, Bravo, Bravo
    Super der Erfolg von Eclips.
    Bis bald Petra

  • Dagi (Montag, 10. Dezember 2012 21:11)

    Hallo,

    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Sie inzwischen Figurensammler vom Yorkie geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir
    würden uns freuen.

    Gruß Dagi

    P.S. Wir haben zur Zeit auch Yorkie Welpen ;-)

  • Dagi (Samstag, 08. Dezember 2012 00:26)

    Hallo,
    wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
    Falls Sie inzwischen Figurensammler vom Yorkie geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir
    würden uns freuen.
    Gruß Dagi

  • Ines Heustreu (Donnerstag, 06. Dezember 2012 09:51)

    Einen wunderschönen Nikolaustag wünscht Ines Heustreu aus Neubrandenburg, Ich hoffe es geht Ihnen gut und wir wünschen viel Erfolg weiterhin mit Ihrer Zucht.
    Eine wirklich tolle Seite haben Sie hier.

  • Petra (Mittwoch, 21. November 2012 21:38)

    Hallo Dana

    Herzlichen Glückwunsch zu Eclips und viel Erfolg bei dem nächsten Termin.

    LG Ann Angel und Petra

  • Sylvia Wirtz (Mittwoch, 14. November 2012 12:16)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Yorkiefreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf
    unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    ===== pfotenfilme.de =====

  • Kotzur (Montag, 12. November 2012 12:07)

    Hallo Dana,
    heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, mir die Bilder des neuen wurfes anzusehen. Sie sehen sehr gut aus.
    Viele Grüße Sieglinde

  • wilfried (Donnerstag, 08. November 2012 15:42)

    Liebe Dana

    Wir danken
    Dir
    für Deine
    Hilfe,
    Dein für uns
    da sein,
    Deine
    Unterstützung stehst uns mit Rat und tat zur Seite wenn wir Fragen haben bist du immer da hilfst jederzeit
    Dafür danken wir dir
    man kann nur sagen schön das es so eine liebe Züchterin gibt

    ganz liebe Grüße
    von der Familie Kappich +Amy aus deiner wunderschönen Zucht

  • Familie Kappich (Montag, 08. Oktober 2012 12:35)

    wir haben Dana gestern besucht und waren so was von begeistert so eine schöne Yorkiezucht eine schöner wie die andere einfach Traumhaft und als wirr dann noch Amor Cacharel sahen war es liebe auf
    denn ersten Blick liebe Dana mach weiter so es ist so schön solche lieben Menschen mit so viel tierliebe kennen zu lernen

  • Anja (Sonntag, 09. September 2012 14:17)

    Hallo,
    ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
    Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

    Freundliche Grüße
    Anja



    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    www.wunschdesign24.de

    (Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

  • Hans van Leeuwenkamp (Sonntag, 09. September 2012 10:27)

    Herzlichen Glückwunsch mit B-Wurf.

  • Petra und Ann Angel (Montag, 03. September 2012 16:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs. Für die Aufzucht alles alles Gute.
    LG Petra und Ann Angel

  • Bettina Witt (Mittwoch, 29. August 2012 23:15)

    Hallo Dana,

    glückwunsch zu den neuen Welpen und viel Spass damit. Hochachtung für die Leistung von Marie, hat sie toll gemacht.

    LG
    Bettina

  • WITT, BETTINA (Montag, 06. August 2012 22:04)

    Hallo Dana,
    traumhafte Welpen, bin begeistert. Der Wurf ist dir echt gelungen und ich drücke dir die Daumen das der nächste genauso schön wird.

    LG
    Bettina

  • Chows aus Ansbach (Mittwoch, 01. August 2012 13:31)

    Wuff, Wau, wir müssen euch mal ein ganz dickes Lob aussprechen, tolle Vierbeiner seid ihr und eine tolle HP habt ihr auch. Wir sind zwar keine Vertreter eurer Rasse, aber vielleicht habt ihr Lust auf
    einen Gegenbesuch ?? Wir würden uns rießig freuen.
    Es grüßen euch ganz lieb Olinka & Quashier

  • Petra und Ann Angel (Dienstag, 19. Juni 2012 16:19)

    Hallo Ihr Lieben
    Das finde ich ja mal toll Bilder von jedem Tag der Welpen zu sehen. Die sind ja recht goldig und schon prächtig entwickelt.
    LG von Petra und Ann Angel

  • Jacqueline (Freitag, 15. Juni 2012 23:26)

    Liebe Dana,
    die Welpen sind wunderschön. Du hast viel Zeit und Arbeit in den Wurf gesteckt. Ich bin begeistert, Super!!! Liebe Grüße Jackie

  • Kotzur (Donnerstag, 31. Mai 2012 11:36)

    Hallo Dana,
    heute habe ich es endlich mal geschafft reinzuschauen.
    Sind ja alle sehr süß.

  • Mutti (Donnerstag, 24. Mai 2012 12:26)

    Die Neue ist ja niedlich. Eine kleine Prinzessin.
    Ich kann auf den Bildern erkennen, dass der Bewegungsradius der Kleinen immer größer wird. Jetzt fängt die Arbeit richtig an.
    Kpof hoch, du schaffst das.
    Dicken Kuss Mutti

  • Mutti (Mittwoch, 16. Mai 2012 10:28)

    Super Leistung, so schöne und gesunde Welpen zu haben. Sie sehen alle dick und fett aus. Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder und verfolge mit großem Interesse wie sich die Kleinen
    entwickeln. Ein Foto von der Mutti wäre auch schön.
    Macht weiter so.

  • Hans van Leeuwenkamp (Dienstag, 08. Mai 2012 18:50)

    Schöne Bilder von den Welpen.

    Yorkshire Terriers
    "My Precious Blue Stars"

  • Bettina Witt (Montag, 30. April 2012 23:35)

    Hallo Dana,
    die Kinder werden immer schöner und haben sich super entwickelt. Kussi an die Mama für ihren tollen Job den sie macht und natürlich auch an dich für deine unendliche Mühe mit den Kleinen.

    LG
    Bettina

  • Jowita (Montag, 30. April 2012 01:09)

    Liebe Frau Dana,
    Herzlichen Glückwunsch!Die Welpen sind so süss

    liebe grüsse Jowita aus Stettin

  • Mutti (Freitag, 27. April 2012 22:11)

    Liebe Dana,
    ich ziehe dewn Hut vor Dir. Du vollbringst eine tolle Leistung diese Kleinen 6 ins Leben zu bringen. Alle sehen super aus, sind wohl genährt und sehen auf den Fotos super fit aus. Das ist der erste
    6-er Wurf in unserem Zwiner wo alle das Licht der Welt erbicken werden. Glückwunsch und meinen vollen Respeckt.
    Deine Mutti Silke